top of page

Wir haben ein Gewerbe

Aktualisiert: 20. Jan. 2020

Unsere kleine Firma SchwalmCopter ist nun offiziell bei der Stadt Schwalmstadt als Gewerbe gemeldet.


Erst war es für uns nur eine Idee aus einem Scherz heraus, doch dann wurde es ernst. Aus einem reinen Hobby sollte ein Kleingewerbe werden.

Wir haben uns viel informiert, belesen und Lehrgänge besucht

Nach einiger Zeit wurden dann die ersten Industriedrohnen angeschafft, Versicherungen abgeschlossen sowie der Kenntnisnachweis absolviert. Es wurde Technik angeschafft, Werbematerial gedruckt und eine provisorische Internetseite angelegt, bis es dann wirklich losgehen konnte.

Am 16.01.2020 waren dann alle vorbereitenden Maßnahmen abgeschlossen und unser Kleingewerbe konnte angemeldet werden.

Wir freuen uns über diesen Schritt und über die Zusammenarbeit mit unseren Kunden.




80 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page