• Alexander Bätz

Die Rehkitzsuche ist im vollen Gange

Mitte Mai ging es für uns los. Die ersten Einsätze für die Wildtierrettung wurden geflogen. Mit Erfolg! Derzeit hab

en wir ca. 60ha beflogen und konnten 8 Kitze sowie einige Hasen und auch einen Fuchs vor dem Mähtot retten. Die Landwirte und Jagdpächter riefen uns hierzu aus einigen Teilen Hessens an. Von Guxhagen bis Marburg waren wir bis jetzt unterwegs. Unsere Einsätze beginnen teilweise ab 4Uhr morgens um die Kühlen Morgenstunden optimal nutzen zu können. Noch ist die Saison noch nicht fertig. Wir bleiben weiter dran und fliegen derzeit fast täglich.



4 Ansichten

KONTAKT

info@schwalmcopter.de

Tel.: +49 172 56 43 015

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Unser derzeitiger Standort:

86919d60-3163-47b0-974f-1e9756ffd5b2.JPG

Wir sind registriert unter Rettungsnetzwerk.de

© 2019 Schwalmcopter Wir fliegen für Sie. Erstellt mit Wix.com