Über uns

Wir die Firma SchwalmCopter sind ein kleines Unternehmen, welches sich speziell auf das befliegen mit professioneller Drohnentechnik spezialisiert. 

 

Was mache ich eigentlich ?

Ich bin gelernter und stolzer Zimmerermeister. Hauptberuflich bin ich auch in diesem Handwerk tätig, da ich aber vorwiegend aus dem Büro arbeite habe ich den Vorteil SchwalmCopter relativ gut mit meinem Hauptjob zu verbinden. 

 

Wie kam ich auf die Idee?

 

Ich bin eigentlich von klein auf immer Modellbauer gewesen und war schon immer begeistert von technischen Dingen! Ob es nun der Modellrennsport im Maßstab 1:5 oder der Heli in der 500er Klasse war. Sobald es eine Fernsteuerung hatte war und bin ich begeistert. Die Drohnen haben mich auch schon immer begeistert zumal sie uns so viele technische Möglichkeiten bieten!

Warum mach ich das?

Mein Ziel ist es das schlechte Bild der Drohne aus der Welt zu schaffen und diese kleinen Wunderwerke der Technik den Menschen näher zu bringen. Zumal möchte ich mir ein zweites Standbein damit aufbauen und mein Hobby zum  "neben" Beruf machen.  

  

KONTAKT

info@schwalmcopter.de

Tel.: +49 172 56 43 015

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Unser derzeitiger Standort:

86919d60-3163-47b0-974f-1e9756ffd5b2.JPG

Wir sind registriert unter Rettungsnetzwerk.de

© 2019 Schwalmcopter Wir fliegen für Sie. Erstellt mit Wix.com